Wie geht es den Zwillingen?

18er in der Hummer-Stretch Limousine
18er in der Hummer-Stretch Limousine

2020 – Aus Rücksicht auf die Privatsphäre der Teenager, werden an dieser Stelle keine Berichte mehr veröffentlicht. Beide haben aber einen Instagram Account mit tollen Bildern und sind natürlich auf Snapchat;-)

Bernhard & Marcus mit Corona Haarschnitt, 7mm
Bernhard & Marcus mit Corona Haarschnitt, 7mm

Aber ein paar Eckdaten dürfen sein:

Alter:  18 - Volljährig ... und da noch Schüler, werden sie auch noch nicht aus dem Haus geworfen :-)
Körpergröße: ca.178 cm - jedenfalls 1 Kopf größer als die "Mama", was aber keine Kunst ist, den Papa erreichen sie bald
Kleidergröße: M/44, Anzug Gr. 46/48, Hemden bitte slim fit/S
Gewicht: ? sehr schlank - die Jeans müssen daher slim sein
Schuhgröße: 44-45

Bernhard hat das 4. Jahr der 5-jährigen berufsbildenden Schule (Bergheidengasse) mit einem Super-Notenschnitt von 2 geschafft. Die Fachmatura wurde vom April in den September verschoben und dann komplett abgesagt (Covid-19). Er erhält daher eine Durchschnittsnote der 4. Klasse. Die letzten notwendigen Praktikumsmonate wollte Berni bei Ruefa machen, leider wurde wegen Kurzarbeit  kurzfristig wieder abgesagt. Freundlicherweise, und weil er dort immer Sonntags aushilft, konnte er im Cafe Mühle in Perchtoldsdorf im Sommer unterkommen. Die freie Zeit nutzt er für die Fahrschule. Marcus fand wegen der aktuellen Wirtschaftslage auch keinen Ferialjob - daher ist bei ihm ebenfalls Führerschein A2 und B am Programm. Die vorwissenschaftliche Arbeit steht auch am Programm - bis April 2021 muss sie aber fertig sein. Marcus nutzt die vorgezogene Matura in Wirtschaftsgeografie , Prüfung am 8.9.20. Für das "Zwilligs-Tattoo" gibt es am Papier erste Skizzen!

 © Copyright by Berenika PR & Event