Wie geht es den Zwillingen?

Marcus & Bernhard, Dezember 2021
Marcus & Bernhard, Dezember 2021

2022 – Aus Rücksicht auf die Privatsphäre der Twins, werden an dieser Stelle keine Berichte mehr veröffentlicht.

Twinni
Twinni

Aber ein paar Eckdaten dürfen sein:

Alter:  20
Körpergröße: ca. 180 cm - jedenfalls 1 Kopf größer als die "Mama", was aber keine Kunst ist, den Papa erreichen sie bald
Kleidergröße: M/44, Anzug Gr. 46/48, Hemden bitte slim fit/S
Gewicht: ca. 65 kg - die Jeans müssen daher slim sein
Schuhgröße: 44-45

Die Matura an den berufsbildenden Schulen wurde erfolgreich bestanden und der Zivildienst endete mit Juni 2022.  Bernhard hat es im Sommer 2022 nach Südtirol verschlagen, wo er im Hotel Stafler im Service seine Berufslaufbahn startete (4 Sterne, 4 Hauben und 2 Michelin Sterne - nicht die schlechteste Wahl für den Beginn im Service). Seit Mitte November ist er für 24 Stunden wieder bei KOMIT im Einsatz und betreut körperlich und geistige beeinträchtigte Menschen. Im nächsten halben Jahr will er herausfinden, welche Berufsrichtung ihm mehr zusagt. Marcus arbeitet als Stationsassistent im Caritas Haus in Breitenfurt. Ursprünglich peilte er an, im nächsten Studienjahr die Aufnahme für das Lehramtstudium für Englisch & Ethik zu machen. Aber der Job im Pflegeumfeld gefällt ihm gut und ab März 2024 erweitert er seine Kenntnisse mit der "Heimhilfeausbildung".  Wer Sie bisher nicht unterscheiden konnte, dem helfen jetzt die Tätowierungen! Bei Marcus kamen inzwischen auch ein Luchs und ein Panther-Kopf am Rücken dazu.


 © Copyright by Berenika PR & Event