Wie geht es den Zwillingen?

Marcus & Bernhard, September 2020
Marcus & Bernhard, September 2020

2021 – Aus Rücksicht auf die Privatsphäre der Teenager, werden an dieser Stelle keine Berichte mehr veröffentlicht. Beide haben aber einen Instagram Account mit tollen Bildern und sind natürlich auf Snapchat;-)

Twinni
Twinni

Aber ein paar Eckdaten dürfen sein:

Alter:  19 ... und da noch Schüler, werden sie auch noch nicht aus dem Haus geworfen :-)
Körpergröße: ca. 178 cm - jedenfalls 1 Kopf größer als die "Mama", was aber keine Kunst ist, den Papa erreichen sie bald
Kleidergröße: M/44, Anzug Gr. 46/48, Hemden bitte slim fit/S
Gewicht: ca. 68kg (B) Marcus sicher 4-5 kg leichter? die Jeans müssen daher slim sein
Schuhgröße: 44-45

Beide im letzten Schuljahr, die Matura ist nun für Ende Mai 2021 geplant. Bis dahin wegen Corona ja viel Distance Learning. Die vorwissenschaftliche Arbeit steht auch am Programm - bis April 2021 muss sie aber fertig sein.  Seit November 2020 sind beide Führerscheinbesitzer in den Klassen A2 und B - und schon sind die Autos der Eltern in Beschlag genommen. Das "Zwilligs-Tattoo" wurde im August gestochen. Geburtszeiten, Sternzeichen mit den Initialen des jeweils anderen und ihr Spitzname "Twinni" (Berni die grüne Eishälfte, Marcus die orange)

 © Copyright by Berenika PR & Event